ON OFF
DarkMode

Erleben Sie unsere Seite im DarkMode. Dieser wird von vielen Menschen als weniger belastend für die Augen empfunden. Insbesondere wenn Sie unsere Seite Abends oder Nachts besuchen oder in einer Situation mit wenig Umgebungslicht werden Sie den DarkMode als besonders angenehm empfinden.

Über mich

Know-How

Jahrelange Erfahrung und stetige Weiterbildung machen mich zur echten Spezialistin für individuelle Web-Lösungen.

Herzblut

Ich liebe was ich tue - und das ist kein einfältiger Spruch sondern wirklich so. Ich arbeite mit Leidenschaft und Hingabe an jedem Projekt.

Fairness

Ehrlichkeit und Fairness ist mir sehr wichtig und die Basis für eine gute, langfristige Zusammenarbeit.

Marina Amato

Gründerin und Geschäftsführerin, UI/UX Designer

Es gibt Menschen, die haben keinen Beruf, sondern eine Berufung, und davon habe ich gleich mehrere.

Ich bin in aller erster Linie Designerin mit Leib und Seele. Ob Webdesign, Interior Design oder Produktdesign – und bin begeistert von aussergewöhnlichen und mutigen Kreationen. Ich finde überall Inspiration, solange es nicht nach Schema F funktioniert oder nach 0815 aussieht. Mindestens genauso wichtig wie das Design, ist für mich das Reisen um die Welt. Hier schöpfe ich Kraft für neue Taten. Die brauche ich auch, denn meine dritte große Leidenschaft ist der Sport. Meinen großen Traum habe ich mir schließlich 2019 mit der Eröffnung meines eigenen Sportstudios The Bodyworkers in München verwirklicht. Ich schätze mich sehr glücklich, dass mich alles was ich tue, mit so viel Freude erfüllt. Mit etwas Mut und Verstand kann man alles schaffen!

Ich freue mich, Sie und Ihre Idee kennen zu lernen!

"Die Lösung für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder Meer."

Tania Blixen (1885-1962)
marina amato 800px 72dpi RGB
marina amato 02
marina amato 03